office@mcimmobilien.at +43 2243 20618

Wir haben verkauft

Das ist ein Auszug der Immobilien, die wir in den letzten Monaten verkauft haben. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass wir auch für Ihre Immobilie in einem angemessenen Zeitraum zum Erfolg kommen.

WOHNEN IM GRÜNEN IN EXZELLENTER RUHELAGE. (verkauft Oktober 2022)

Diese Luxusvilla, hochwertigst und perfekt ausgestattet, modern und elegant, mit traumhaften Schwimmteich und Sonnendeck wurde im Oktober 2022 an die glücklichen, neuen Eigentümer übergeben.

FERNBLICK. RUHELAGE. PERFEKTE INFRASTRUKTUR. (verkauft September 2022)

Diese wunderschöne 3-Zimmer-Maisonettewohnung nahe des Kagraner Platzes mit Blick über Wien konnte im September erfolgreich vermittelt werden.

SONNIG GELEGENES EINFAMILIENHAUS MIT UNVERBAUBAREM STIFTSBLICK. (verkauft Sept. 2022)

Diese wunderschöne Liegenschaft mit unverbaubarem Stiftsblick und darauf befindlichem Altbestand, gelegen im begehrten Sachsenviertel, konnte im September 2022 erfolgreich vermittelt werden.

EINZIEHEN UND WOHLFÜHLEN – ZENTRALE MIETWOHNUNG. (vermietet Oktober 2022)

Diese ruhige, lichtdurchflutete Mietwohnung mit schöner Terrasse konnte im Oktober 2022 erfolgreich vermittelt werden.

CHARMANTE 3-ZIMMER MIETWOHNUNG IM MARTINSVIERTEL. (vermietet September 2022)

Für diese sonnige und ruhige Wohnung mit großzügiger Terrasse konnte binnen kurzer Zeit ein zufriedener Mieter gefunden werden.

MIETWOHNUNG MIT PERFEKTER INFRASTRUKTUR – NÄHE KAGRANER PLATZ. (vermietet August 2022)

In urbaner und zentraler Lage – gleich beim Kagraner Platz – befindet sich diese ruhige 2-Zimmer-Terrassenwohnung. Der neue Mieter freut sich bereits auf den Einzug.

TOPSANIERTE MIETWOHNUNG IN ZENTRALER KLOSTERNEUBURGER LAGE. (vermietet August 2022)

Diese charmante Mietwohnung in Toplage nahe dem Bahnhof Weidling konnte im August 2022 erfolgreich vermittelt werden.

ERSTBEZUG NACH RENOVIERUNG – 1120 WIEN. (vermietet Juli 2022)

Für diese helle und ruhige Mietwohnung wurde im Juli 2022 binnen kurzer Zeit ein neuer Mieter gefunden.

MIETHAUS MIT GROSSZÜGIGEM GRÜNBEREICH. (vermietet Juli 2022)

Dieses urige Landhaus mit einem ca. 4.000 m² großen Grundstück in wunderbarer Kierlinger Ruhelage konnte im Juli 2022 an die zufriedenen Mieter übergeben werden.

CHARMANTE STADTWOHNUNG. (vermietet Juni 2022)

Im Juni 2022 konnte diese ruhig, aber dennoch zentral im Stadtzentrum von Klosterneuburg gelegene Wohnung an den glücklichen Mieter übergeben werden.


 

Wir verwirklichen auch unsere eigenen Projekte

Das ist ein Auszug der Projekte, die wir in den letzten Monaten realisiert und verkauft haben.

Gartino

Erfolgreich umgesetzt und bereits verkauf. Errichtet wurden 16 Wohnungen, aufgeteilt auf zwei Stiegenhäuser mit jeweils eigenem Lift, mit Garten, Balkon oder Terrasse. Zwei Geschäftsräumlichkeiten, ideal für hochwertige Geschäftsideen, Kanzleien etc. bilden die Straßenfront diese Projekts.

Ferrum

Sieben Wohnungen umfasst das Bauprojekt FERRUM in der Franz-Rumpler-Straße. Die Projektverantwortlichen von MC Immobilien haben ihren großen Erfahrungsschatz aus dem intensiven Kontakt zu Wohnungssuchenden direkt in das Projekt einfließen lassen, um einen erstklassigen Wohnraum zu schaffen.
>> Projektseite <<