office@mcimmobilien.at +43 2243 20618

Wir haben verkauft

Das ist ein Auszug der Immobilien, die wir in den letzten Monaten verkauft haben. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass wir auch für Ihre Immobilie in einem angemessenen Zeitraum zum Erfolg kommen.

MIETWOHNUNG mit PERFEKTER INFRASTRUKTUR im TRIIIPLE TOWER. (vermietet April 2022)

Diese luxuriöse Mietwohnung mit allen Annehmlichkeiten konnte im April 2022 an die zufriedenen Mieter übergeben werden.

ERSTBEZUG DOPPELHAUSHÄLFTE. 1210 Wien. (vermietet April 2022)

Diese topausgestattete Doppelhaushälfte in ruhiger, grüner Umgebung konnte im April 2022 erfolgreich vermittelt werden.

MARTINS LIVING – 3-Zimmerwohnung mit LOGGIA (verkauft Dezember 2021)

Projekt MARTINS LIVING – Im Dezember 2021 konnte für die vorletzte Wohnung an diesem Standort ein äußerst zufriedener Käufer gefunden werden.

MARTINS LIVING. MIETWOHNUNG MIT LOGGIA. (vermietet Feb. 2022)

Diese charmante und heimelige Familienwohnung mit einem perfekt durchdachten Grundriss und zwei Loggien konnte im Februar 2022 an die zufriedenen Mieter übergeben werden.

STARTERWOHNUNG – RUHELAGE MIT GRÜNBLICK. (verkauft März 2022)

Für diese unmittelbar beim Rathausplatz Klosterneuburg, aber dennoch absolut ruhig, gelegene Wohnung konnte binnen weniger Tage ein glücklicher Käufer gefunden werden.

Neuwertige Mietwohnung in grüner Umgebung. (vermietet März 2022)

Urban und dennoch ruhig gelegen am Stadtrand des 22. Bezirkes befindet sich diese neuwertige 4-Zimmerwohnung mit großem Balkon und Grünblick. Im März 2022 konnte sie erfolgreich vermittelt werden.

URBANE GARCONNIERE NAHE DES BRUNNENMARKTES (verkauft Nov. 2021)

Diese zentral gelegene Garconniere in topgepflegtem Zustand konnte bereits an die neuen Besitzer übergeben werden.

MARTINS LIVING. SONNIGE-LOGGIAWOHNUNG. (verkauft Dezember 2021)

Projekt MARTINS LIVING – Im Dezember 2021 konnte eine weitere Wohnung an den äußerst zufriedenen Käufer übergeben werden.

HEIMELIGES WOHNGEFÜHL IN ZENTRALER KLOSTERNEUBURGER VILLENGEGEND. (vermietet Dezember 2021)

Dieses ideale Miethaus, wenn man großzügiges Wohnen, eine ruhige und grüne Umgebung aber auch die Infrastruktur einer Zentrallage sucht, wurde bereits an die glücklichen Mieter übergeben.

MIETHAUS IN MARIA GUGGING. (vermietet Dezember 2021)

Dieses moderne und hochwertig ausgestattete Miethaus in Maria Gugging bietet Platz für eine große Familie. Es konnten bereits im Dezember neue Mieter gefunden werden, welche sich bereits auf Ihren Einzug freuen.


 

Wir verwirklichen auch unsere eigenen Projekte

Das ist ein Auszug der Projekte, die wir in den letzten Monaten realisiert und verkauft haben.

Gartino

Erfolgreich umgesetzt und bereits verkauf. Errichtet wurden 16 Wohnungen, aufgeteilt auf zwei Stiegenhäuser mit jeweils eigenem Lift, mit Garten, Balkon oder Terrasse. Zwei Geschäftsräumlichkeiten, ideal für hochwertige Geschäftsideen, Kanzleien etc. bilden die Straßenfront diese Projekts.

Ferrum

Sieben Wohnungen umfasst das Bauprojekt FERRUM in der Franz-Rumpler-Straße. Die Projektverantwortlichen von MC Immobilien haben ihren großen Erfahrungsschatz aus dem intensiven Kontakt zu Wohnungssuchenden direkt in das Projekt einfließen lassen, um einen erstklassigen Wohnraum zu schaffen.
>> Projektseite <<